Zuschüsse Corona

Corona Förderung

Geförderte Projekte in Coronazeiten aus Mitteln der Jugendsonntagskollekte

Liebe Engagierte in der Kinder- und Jugendarbeit,

 

ich nehme wie sicherlich auch ihr wahr, was erfreulicherweise in den einzelnen Kirchenbezirken und Pfarrgemeinden schon an positiven Gegenimpulsen zur Corona-bedingten Notlage läuft. Das ist auch gut so - und es tut uns sicherlich selbst auch gut, wenn wir neben den vielen Absagen, die wir gerade auf unseren Homepages und vielen anderen Kanälen einstellen müssen, etwas „zusagen“ können. Deshalb wurden 10.000€ aus der Landesjugendsonntagskollekte dafür zur Verfügung gestellt. Anbei die Projekte, die damit gefördert wurden.

 

Bleibt gesund, seid behütet und gesegnet!

 

Herzliche Grüße

Jens

 

______________________________

Landesjugendpfarrer Dr. Jens Adam

 

Geförderte Projekte: