Alle Termine ansehen

 

Kletterkirche

 

   Alle Achtung      

KiKidz          

Stellenbörse

 

BaumCamp Aktionen

05. Jun 2022 – 12. Jun 2022

Freizeitdaten

BaumCamp

Waldstück in der Ortenau (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Zielgruppe: für Jugendliche ab 14 Jahren
Kosten: 180 € für Jugendliche aus der Ortenau, 190 für Jugendliche von außerhalb


Anmeldung

Jetzt für diese Veranstaltung anmelden

Informationen

Liebe Baumcamp-Fans!

Leider kommt für 2022 diese Freizeit nicht zustande. Das ist zwar schade, gibt uns aber die Möglichkeit, für 2023 nochmal mit mehr Energie durchzustarten und das Baumcamp auf ein ganz neues Level zu bringen! *woop* *woop*

ALSO -> Safe the Date! 

04.-10. Juni 2023

2023

Hast du auch schon mal davon geträumt, ein eigenes Baumhaus zu haben? Bei uns kannst du mit uns zusammen deinen Traum wahr werden lassen. Gemeinsam bauen wir im Wald eine Baumplattform mit Zeltdach und wollen nach dem Bau ein paar Tage drauf leben. Du lernst natürlich alles Notwendige, das wir für unsere und deine Sicherheit brauchen.

Baumhaus hoch

BaumCamp Sicherheitscheck

Diese Veranstaltung wird angeboten von "Evangelisches Kinder- und Jugendwerk Ortenau - Kehl, Lahr, Offenburg".

Jetzt für diese Veranstaltung anmelden

Leistungen

Unterkunft, Bauanleitung, Sicherheitseinführung, Verpflegung

Anbieter

Leitung: Anna Lohf und BaumCamp-Team

Veranstalter

Evangelisches Kinder- und Jugendwerk Ortenau

Dienstort Region Lahr
Anna Lohf, Diakonin in der Bezirksjugend
Martin-Luther-Str. 5
77933 Lahr

Powered by ModuleStudio 0.7.0